Referenzen

Griechenland

Evaluierung, Finanzierung, Orchestrierung und Bau eines Projekt-Portfolios (>10 MWp)

Unsere Tochtergesellschaft PRIOSOL Hellas M.E.П.Е. hat seit ihrer Gründung in 2012 bereits zahlreiche Photovoltaik-Projekte in Griechenland realisiert. Nach einer positiven Evaluierung, wurde jeweils die Orchestrierung der Bauphase übernommen und auch die Brücken-/Zwischenfinanzierung zur Verfügung gestellt.

Rumänien

Entwicklung eines Projekt-Portfolios von 49 MWp

PRIOSOL war erfolgreich an der Entwicklung eines Projektportfolios von 49 MWp in Rumänien beteiligt.

Bulgarien

Projektentwicklung von 50 und 25 MWp Photovoltaik-Projekten

Der Hauptgesellschafter der PRIOSOL Energy Investments GmbH war über ein 50%iges Joint Venture in Bulgarien (BCI J.S.C.) an der erfolgreichen Entwicklung von zwei großen (in Summe 75 MWp) PV-Projekten beteiligt.